Petition an den Gesamtbundesrat der Schweiz

Corona-Forum Foren Corona-Forum Petition an den Gesamtbundesrat der Schweiz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tomkre
    Teilnehmer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
    Sehr geehrte Damen und Herren

Ich machte von meinem demokratischen Recht (noch immer möglich, zum Glück…!) Gebrauch und initiierte eine Petition.

Meine Petition hat unter anderem auch zum Ziel, dass alle Bürger am 01.05.2020 Ihren Betrieb wieder aufnehmen können, falls diese im Moment zum Nichtstun gezwungen sind und dennoch der Schutz vor COVID19 gewährleistet wird, wie ich dies in meiner Petition ausführe.

Die Webseite Act.Campax.org ist eine offizielle Webseite, um Petitionen zu starten.In 9 Tagen wird diese an den Bundesrat übergeben!

Bitte lesen Sie auf folgendem Link zur Petition, was die Unterzeichnenden an der am 17.04.2020 durch mich gestarteten Petition von unserer Landesregierung fordern:
    https://act.campax.org/petitions/exit-strategie-aus-der-coronakrise-petition-an-den-schweizer-bundesrat

Vielleicht heißen Sie diese Petition gut, wie ich hoffe, denn dies würde mich sehr freuen!

Anmerkung: Vielen Dank für Ihre Unterstützung oder die entsprechende Kenntnisnahme!
    Selbstverständlich kann der Text der Petition gerne weiterverbreitet und natürlich auch Leserbrief verwendet werden.

Freundliche Grüße
    Thomas Kreienbühl

kreienbuehl.thomas@gmail.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.